Mobile Video Show 4: Photokina und mehr

Neues von der Photokina

In dieser Folge der Mobile Video Show erzählt Christian Müller von seinem Besuch bei der Photokina. Er hat sich dort nach Neuigkeiten speziell für Mobile Video umgesehen. Und er musste schon ein wenig suchen, denn der Fokus lag natürlich ganz klar auf der klassischen Fotografie. Dennoch konnte er das ein oder andere für uns aufgestöbert und natürlich getestet.

Für die Freunde des Audio-Podcast, gibt es das Gespräch hier noch als reine Audio-Datei:

Mehr zu Mobile Video und Mobile Reporting findet ihr auf unseren Blogs
Wir freuen uns über Eure Kommentare und Fragen.
Christians Blog findet ihr hier: Sozial-pr
und Heikes Blog unter: Heikes Stadtgeflüster

Christian auf Twitter: twitter.com/sozialpr
Heike auf Twitter: twitter.com/stiegistieg