Warum auf später warten, diese Frage hat sich Rita Dobrostein gestellt und gemeinsam mit ihrem Mann beschlossen auf Reise um die Welt zu gehen.
1 1/2 Jahre dauerte der Umbau des Autos, das für 12 Monate das Zuhause für die Familie mit den kleinen Zwillingen sein sollte.
Träume nicht nur träumen, sondern verwirklichen
Du hast einen Traum, aber du traust dich nicht, ihn zu verwirklichen? Du denkst, es ist nicht der richtige Zeitpunkt, du hast zu viele Verpflichtungen oder du hast Angst vor dem Scheitern? Dann lass dich inspirieren von Rita und ihrer Familie, die sich getraut haben, mit einem selbst umgebauten Camper auf Weltreise zu gehen!
Rita und ihr Mann haben sich nicht von Zweiflern oder Hindernissen abhalten lassen. Sie haben sich informiert, geplant und losgelegt. Und das, obwohl sie gerade frisch gebackene Eltern von Zwillingen waren! Für sie war klar: jetzt oder nie! Sie wollten die Zeit nutzen, bevor die Kinder in die Schule müssen und sie selbst noch fit und abenteuerlustig sind.
Die persönliche Reise von der Erzieherin zur Videografin
In dieser spannenden Episode erzählt Rita, wie sie diese mutige Entscheidung getroffen haben, wie sie die Reise erlebt und was sie daraus gelernt haben. Aber das ist noch nicht alles: Rita nimmt uns auch mit auf ihren persönlichen Weg von der Erzieherin zur Videografin. Sie hat schon früh ihre Leidenschaft für das Filmen entdeckt und einen eigenen Stil entwickelt, der mich sehr beeindruckt hat. Während der Reise hat Rita schon viel gefilmt und ihr wurde bewusst, dass das ihre Berufung ist.
Rita hat ihre Reiseerfahrungen auch in einem Buch festgehalten, das du unbedingt lesen solltest. Es heißt „Irgendwann war gestern! Warum du im Leben nicht vorankommst“ und du findest es hier: Irgendwann war gestern!
Ich bin sicher, dass dich diese Episode motivieren wird, deinen eigenen Traum zu verwirklichen. Hör gleich rein und lass dich mitreißen!
Schau auch gerne bei Ritas Instagram-Account vorbei.