Die Spielwarenmesse in Nürnberg

die Podwichtel-Episode zum 24. Dezember

Podwichteln

Podwichteln

Zunächst wünsche ich euch frohe Weihnachten, ein wunderschönes Weihnachtsfest und wenn möglich ein wenig Ruhe in dieser stressigen Zeit.

Wie schon in anderen Episoden angekündigt ist die Ausgabe vom 24. Dezember nicht von mir. Beim Podwichteln ist mir ein anderer Podcaster zugelost worden.  So dass diese Episode von jemand anderem aufgenommen und produziert wurde. Ich weiß im Moment noch nicht wer es war, ich weiß nur worum es geht.

Diese Episode handelt von der Spielwarenmesse in Nürnberg, die ja bald wieder stattfinden wird. Vom 27.01-01.02.2016 wird wieder die gesamte Spielwarenwelt nach Nürnberg blicken. Und ja, als Nürnbergerin bin ich da schon ein wenig stolz drauf. Daher freut mich besonders, dass meine “Wichtel” dieses Thema für Episode 107 von Heikes Stadtgeflüster gewählt haben. Ihr erfahrt hier viele Hintergründe und Wissenswertes rund um die Spielwarenmesse.

Vielen Dank an meine “Wichtel” für diese Episode.