Episode 61 von Heikes Stadtgeflüster soll gleichzeitig die letzte im alten Jahr und die erste im neuen Jahr sein.

Auf diesem Wege wünsche ich Euch allen einen schönen, ruhigen und entspannten Jahresabschluss und einen guten Start in das neue Jahr. Mögen Eure Erwartungen erfüllt werden und – nehmt Euch nicht zu viel vor, was im neuen Jahr alles anders werden soll, oder neu umgesetzt werden könnte. Lasst es auf Euch zu kommen und ergreift die Chancen, die sich bieten.

Exakt vor zwei Jahren ging Heikes Stadtgeflüster an den Start. 61 Episoden sind es bis jetzt und es gibt noch sehr viele Geschichten zu erzählen. Dabei freue ich mich auch auf Eure Impulse, also scheut Euch nicht und meldet Euch, wenn ihr denkt, eine Geschichte zu haben, die auch andere interessieren könnte.

Nun ist aber Schluss für heuer^^ – ich freu mich auf Euch im Jahr 2015, mit der letzten und gleichzeitig ersten Episode 2014/2015.